top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Me-Time Yoga & Meditation

Für Mamas und Bald-Mamis: 8 Einheiten: 26.1.-16.3.23; donnerstags von 16:30 - 18:00 Uhr


Beschreibung

In diesem Kurs findest du, liebe Mama/ Bald-Mami Zeit und Raum für dich selbst. Wir fließen durch sanfte Yogaflows und tauchen vor allem in ruhiges Yin Yoga, Meditation und Entspannung ein. Die Bewegung tut dem Körper gut, die Stille und Ruhe dem Geist. So schaffen wir einen Ausgleich für den intensiven Alltag und du schenkst dir eine Pause mit tiefer Erholung. Eine Auszeit, um gut für dich selbst zu sorgen und dich mit Klarheit, Ruhe und Kraft zu nähren. Der Kurs eignet sich für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen, ein besonderes Fitnesslevel ist nicht erforderlich. Deine Yogapraxis fängt dort an, wo du gerade stehst. Leistungszeitraum: 26.1. - 16.3.23, donnerstags von 16:30 - 18:00 Uhr (Achtung: am 2.2 findet der Kurs nicht statt, stattdessen am Dienstag, den 31.1.23) Anzahl Unterrichtseinheiten: 8 Einheiten à 90 Minuten Adresse: Wrangelstraße 56, 24105 Kiel Bitte bringe einen dicken Pullover und warme Socken für die Entspannung mit. Über Levke: Ich bin Yoga- und Achtsamkeitslehrerin. Ich liebe es, Menschen gleichermaßen in Bewegung zu bringen und in Stille zu verhelfen. Ich bin ausgebildet in Vinyasa Yoga, Yin und Yoga für Frauen. Außerdem bin ich Achtsamkeitslehrerin nach MBSR (=mindfulness based stress reduction) und kontemplative, positive Neuroplastizität. Mein beruflicher Hintergrund (Sportwissenschaft & Sport- und Gesundheitspsychologie) geben mir hierfür die wissenschaftliche Basis. In meinen Klassen möchte ich dich mitnehmen auf eine achtsame Reise nach Innen. Durch die Verbindung mit deinem Atmen, Bewegung und Meditation möchte ich Dir dabei helfen, ein zu Hause in Dir selbst zu finden. Dabei dürfen Leichtigkeit und Tiefe, sowie Wissenschaft und Spiritualität gleichermaßen ihren Platz finden. Ich bin fasziniert von der Verbindung von Körper, Geist & Seele und bilde mich auf diesem Gebiet laufend fort. Seit Februar 2022 bin ich ebenfalls Mama und lebe mit meiner kleinen Familie in Kiel. kinderwelten-Team: Bitte halte dich während des gesamten Kurses an die bekannten Hygiene- und Abstandsregelungen. Wir bitten um Verständnis, dass die Möglichkeit besteht, dass der Kurs aufgrund einer zu geringen TeilnehmerInnen-Zahl nicht stattfinden kann. In diesem Fall informieren wir dich spätestens eine Woche vor Kursstart. Wir freuen uns auf dich! Auf dem unteren Bild sieht du unsere liebe Kursleiterin Levke.


Kontaktangaben

  • Wrangelstraße 56, 24105 Kiel, Deutschland

    +49 151 42058980

    info@kinderwelten-kiel.de

bottom of page