Schwangeren Yoga ab dem 26. Oktober 2022

ab dem 26.10.2022, mittwochs von 9:00-10:15 Uhr - flexible Teilnahme

  • 1 Stunde 15 Minuten
  • 18 Euro
  • kinderwelten

Beschreibung

Liebe Mom to be, die Zeit deiner Schwangerschaft ist etwas ganz besonderes. Es ist eine Zeit der großen Transformation, nicht nur auf körperlicher Ebene, auch in dir geschieht ganz viel. Es ist die Zeit der zwei Herzen. Unsere Kursleiterin Vanessa wird dich in dieser Zeit mit einem Schwangeren Yoga Kurs begleiten, damit du in den Genuss kommst deine Schwangerschaft zu zelebrieren und den Fokus nur auf dich lenken kannst. Schwangeren Yoga ist eine ganz wundervolle, sanfte Geburtsvorbereitung. Der Fokus in diesem Kurs wird Meditation, Bewegung, Atemübungen, Beckenboden Bewusstsein, Verbindung mit dir & deiner weiblichen Energie und der Verbindung mit deinem Baby liegen. Zusätzlich begleitet dich Vanessa mit ayurvedischem und altem Frauenwissen, um dich auf deine Geburt und die besondere Zeit des Wochenbetts vorzubereiten. Bitte bringe deine eigene Decke oder einen dicken Pullover und warme Socken für die Entspannung mit. - Vanessa: "Ich bin Mama, Yogalehrerin und (aryuvedische Postpartum) Doula. Ich lebe mit meiner Familie in Kiel. Diese große Reise begann vor einigen Jahren, als ich zum Yoga gefunden habe. Über diese Yogareise, auf der ich mich immer noch befinde, sind so viele Prozesse in Gang gesetzt worden. Yoga berührt mich, bringt mir Spaß und hilft mir, mich auf persönlicher Ebene stetig weiterzuentwickeln. Deshalb bin ich Yogalehrerin. Denn all dies möchte ich auch an Dich weitergeben. Seit der Geburt meines Sohnes bzw. seit der Schwangerschaft, bin ich fasziniert von allem rund um das Thema Schwangerschaft und auch allem, was danach auf der postpartum Reise der Mutterschaft geschehen darf. Meine Mission ist es Frauen auf Ihrem Weg zu begleiten. Egal, ob es dabei um das Thema Zyklusbalance, Kinderwunsch, Schwangerschaft oder eben die Reise der Mutterschaft ist. Ich möchte Dich unterstützen in deine weibliche Kraft zu kommen und dich wieder mit deiner Intuition zu verbinden. Ich freue mich dich in unserem Kreis begrüßen und vor allem ein Stück auf deinem Weg als Mom to be begleiten zu dürfen!" - kinderwelten-Team: Bitte haltet euch während des gesamten Kurses an die bekannten Hygiene- und Abstandsregelungen. Wir bitten um Verständnis, dass die Möglichkeit besteht, dass der Kurs aufgrund weiterer Corona-Bestimmungen nicht oder nur online stattfinden kann. In diesem Fall würden wir euch schnellstmöglich darüber informieren. Wir freuen uns auf euch! Auf dem unteren Bild sieht du unsere liebe Kursleiterin Vanessa


Bevorstehende Sitzungen


Kontaktangaben

  • Wrangelstraße 56, Kiel, Deutschland

    +49 151 42058980

    kurse@kinderwelten-kiel.de