Yoga für Mamas (mit Baby)

19.01.23 - 09.03.23; donnerstags von 9:30 - 10:45 Uhr


Beschreibung

Lass uns gemeinsam Dein Baby und Dich feiern! Lass uns reden - über diese wunderschöne und besonders herausfordernde Zeit, die Du gerade erlebst! Lass uns Yoga machen! Mit sorgfältig ausgewählten Yogaübungen und Atemtechniken wird dir in diesem Kurs geholfen, Deinen Körper zu stärken und vor allem, sich mit und in deinem Körper wohl zu fühlen. Dieser Kurs ist wunderbar unterstützend zur Rückbildung deines Körpers nach der Geburt. Dein Beckenboden, deine Bauch- und Rückenmuskulatur und eine gute Portion Entspannung stehen im Mittelpunkt. Es soll Dir gut gehen! Leistungszeitraum: 19.01.23 - 09.03.23, donnerstags von 9:30 - 10:45 Uhr Anzahl Unterrichtseinheiten: 8 Einheiten à 75 Minuten Adresse: Wrangelstraße 56, 24105 Kiel Bitte bringe deine eigene Decke oder einen dicken Pullover und warme Socken für die Entspannung mit. +++INFO+++ Bitte melde dich frühestens 8 Wochen nach deiner Geburt für diesen Kurs an, damit dein Körper bis dahin ausreichend Zeit hatte sich zu erholen. Wenn du eine Bauchgeburt hattest, bitte erst frühestens 12 Wochen nach der Geburt. Dein Baby sollte möglichst noch nicht krabbeln können, damit (d)eine Entspannung in diesem Kurs gewährleitet ist. Über Agata: Ich bin Agata und übe Yoga seit über 20 Jahren. Irgendwann kam auch der Gedanke, Yoga weiterzugeben, zu teilen und zu unterrichten. So habe ich mich als Yogalehrerin ausbilden lassen. Mit Pre- und Postnatal Yoga habe ich dann vor allem mir selbst einen großen Traum erfüllt. Ich hatte das Glück drei mal schwanger gewesen sein zu dürfen, habe drei zauberhafte Mädchen und heute darf ich mit schwangeren Frauen und jungen Mamas zusammenarbeiten. Mit Frauen, denen ich mein Wissen und meine Erfahrungen weitergebe. Mein Yoga ist einfühlsam und individuell. Ich bin neugierig und bilde mich super gerne weiter. Ganz besonders glücklich macht mich, dass mein Beruf zu meiner Berufung geworden ist :) Ich bin Agata - eine glückliche Yogalehrerin und freue mich, dich auf deine Reise in das Familienglück begleiten zu dürfen! www.agata-yoga.de kinderwelten-Team: Bitte haltet euch während des gesamten Kurses an die bekannten Hygiene- und Abstandsregelungen. Wir bitten um Verständnis, dass die Möglichkeit besteht, dass der Kurs aufgrund weiterer Corona-Bestimmungen nicht oder nur online stattfinden kann. In diesem Fall würden wir euch schnellstmöglich darüber informieren. Wir freuen uns auf dich! Auf dem unteren Bild sieht du unsere liebe Kursleiterin Agata.


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

  • Wrangelstraße 56, 24105 Kiel, Deutschland

    +49 151 42058980

    info@kinderwelten-kiel.de